Clearing

Clearing wurde von dem US-Amerikaner Charles Berner entwickelt, der sein Leben der Erforschung des Mind widmete. Den Mind könnte man ins Deutsche am ehesten als den Verstand übersetzen - der offensichtlich voller Konzepte ist. Clearing ist eine Beratungstechnik in der der Therapeut einen Raum schafft, in dem es möglich ist wirklich auszudrücken wo das Problem liegt. Es basiert auf der Tatsache, das alles Wissen im Menschen vorhanden ist, aber häufig verdeckt wird durch Erlebtes.

Es ist eine wunderbare Möglichkeit tief zu gehen und sich von Überzeugungen des "Minds" zu lösen. Aspekte die in Clearing-Sitzungen behandelt werden sind u.a. das Herausfinden des Zieles im Leben und wie man es erreichen kann, Beziehungen zu Menschen zu verbessern, Klarheit im Leben zu finden, sich selbst zu akzeptieren, innere Ruhe zu finden, Liebesbeziehungen gut zu leben, einen Lebenspartner zu finden, eine bessere Sexualität zu haben, die negativen Effekte von Trauma zu lösen und vieles mehr. Clearing wurde vor allem entwickelt um Menschen die Möglichkeit zu geben ihr Leben nach ihrer eigenen Einschätzung besser zu leben.


Der Preis für eine Clearing-Sitzung (1 Std.) beträgt 50,- Euro.

Weitere Infos und Terminvereinbarung unter 040/ 28 78 58 89 - Hausbesuche möglich.